Liebe Leserinnen und Leser von Lokales-aus-Starnberg,

ein weiteres ganzes Jahr haben wir uns gegenseitig begleitet und den Blick auf die Geschehnisse in unserer Stadt Starnberg gerichtet. Es gab positive und negative Ereignisse, und da hat jeder seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Es ist nun einmal eine Tatsache, dass man jegliches Ereignis von mindestens zwei verschiedenen Standpunkten aus betrachten kann und somit zu unterschiedlichen Bewertungen kommt.

Weihnachten ist immer ein besonderer Zeitpunkt im Jahr. Ein Zeitpunkt des kurzen Innehaltens, Zurückblickens und des Hoffens auf Besserung. Lokales-aus-Starnberg wünscht Ihnen neben dem, was man sich an Weihnachten allgemein wünscht, viel Interesse und Freude am gemeinsamen Gestalten unserer Stadt. Denn schließlich sind wir hier alle daheim.

In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest 2019.